28.09.17

WORK // BACKSTAGE


Soll ich euch mal was sagen, Bubus?

Ich liebe meinen Job so unheimlich fest!!! Als Make-up Artist kannst du einfach kreativ sein und Menschen optisch verändern (manchmal verändere ich sie dabei für einen kurzen Moment auch innerlich). 

Hier seht ihr mich gerade bei einem Job in Zürich zusammen mit dem Model und Bloggerin Mia von Mia and the mouse. Geschossen hat die Bilder die talentierte Fotografin Barbara Brutschin

Macht mir doch den Gefallen und schaut mal bei den beiden vorbei!

Die Ergebnisse des Shoots zeige ich euch demnächst hier auf meinem Blog. Ein kurzes Sneak Peek könnt ihr hier schon mal erhaschen. 

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.