06.10.17

TRAVEL // MADRID

Zusammen mit Freunden war ich vor einigen Tagen in Madrid. Übernachtet haben wir in einer Air'bnb Wohnung direkt im Stadtzentrum im Quartier Latina. Besser hätten wir die Lage nicht haben können.
 
Madrid hat sich sofort in mein Herz katapultiert und ich würde fast behauptet, dass es nebst Berlin und New York zu einer meiner liebsten Städte gehört.
 
Die Stadt ist so romantisch, die Architektur erinnert an die guten alten Zeiten und man kann qualitiv hochwertig zu günstigen Preisen shoppen. Vom Essen muss ich glaube ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen (wir haben 24h nur gegessen, so gut war das).
 
Für einen Städtetripp echt zu empfehlen!!
 
Und nun happy weekend
Eure Lina
 





















TAKE ME TO THE CANDY SHOP ,-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.