09.10.17

PERSONAL // 5 FACTS 'BOUT LINA


Guten Morgen Bubus

Ich hoffe, ihr hattet alle ein atemberaubendes Wochenende mit besserem Wetter, als wir es gestern in der Schweiz hatten (Regen, Wolken, kalte Temperaturen). 

Ich durfte nebst der Arbeit auch einen Disney-Nachmittag mit meinem Freundinnen am Sonntag erleben. Wir hatten vor einigen Wochen beschlossen, dass wir uns alle Disney-Filme reinziehen werden, da wir alle solche Disney-Love-Freaks sind. Gestern starteten wir dieses Projekt mit Mulan und Mulan Teil 2. Es war so witzig, die Filme nach Jahren wieder zu sehen. Vor allem ist uns aufgefallen, dass man sehr viele Szenen und Witze erst jetzt im Erwachsenen Alter versteht. Leute, wir waren richtig schockiert, als im ersten Mulan-Film eine Wache mit einem Pfeil umgebracht wurde. Das hatten wir früher alle gar nicht gecheckt. Crazy. 

So, nun zum eigentlichen Post. Heute erzähle ich euch mal wieder fünf Facts über mich und natürlich ist einer davon wieder frei erfunden. Die Idee habe ich von Lina Mallon übernommen. 

Na, wie gut glaubt ihr mich zu kennen?

1. Ich wollte in meiner Jugend unbedingt ins Militär. Die Anmeldung hatte ich sogar zu Hause, aber meine Mutter hat die beim Aufräumen weggeworfen und somit auch mein Vorhaben, ins Militär zu gehen. Bin ich nun darüber dankbar? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht so genau. Manchmal würde mich das Thema heute noch reizen, obwohl man mehr negatives darüber hört als positives. 
2. Ich bin schon mit 18 von Zuhause ausgezogen. Meine ersten beiden Monatsmieten der Wohnung habe ich mit meinem damaligen Lehrlingslohn und Erspartem beglichen. 
3. Meine Theorieprüfung fürs Lenken eines Mofas musste ich einmal wiederholen, weil ich es beim erstem mal verkackt hatte. Im Nachhinein betrachtet, war ich selbst schuld, denn ich bin ohne zu lernen auf gut Glück an die erste Prüfung. Echt naiv. 
4. Als Kind hatte ich die Fantasie, dass mein Fahrrad ein Pegasus ist. Ich habe dann auf meinem Schulweg immer mit ihm gesprochen und wenn uns niemand gesehen hat, bin ich auf ihm geflogen und wir haben die Welt gerettet. Sobald aber ein Mensch in der Nähe war, musste Pegasus sich wieder in seine Velo-Tarnung verwandeln. R.I.P Pegasus.
5. Ich habe einen Herzfehler, der mich im Leben aber nicht negativ beeinträchtigt. Zu verdanken habe ich diesen meiner Frühgeburt. 








Fact 3 ist frei erfunden. Ich habe sie beim ersten mal bestanden. Ich würde niemals an eine Prüfung, ohne mich nicht genügend darauf vorzubereiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.