11.12.17

HAIRSTYLE / BRAIDS


Morgen Bubus

Gesten war Sonntag. Diesen habe ich neun Stunden auf einem Stuhl verbracht. Vor meinem Fernseher. Mit einer Flasche Wasser und viel Proviant. Denn, ich habe mir Braids machen lassen. 

DANKE an Lucy, die dafür extra zu mir Nachhause gekommen ist und mir dies nicht mal zusätzlich verrechnet hat.
DANKE an Lucy, die mit verschiedenen Farbtönen gekommen ist, damit wir die richtige Farbe für mich finden konnten.
DANKE an Lucy, die mit mir stundenlang BONES, die Knochenjägerin schauen musste, obwohl ihr dabei fast übel wurde.
DANKE an Lucy, die einfach ein super Ergebnis hingezaubert hat. I fuckin' love it!!! 

Lucy kommt aus St. Gallen und macht schon seit unendlichen Jahren Braids für ihre Familie und für Kunden. Einige ihrer Arbeiteten findet ihr auf ihrem Instagram-Account (lucys_braids) oder hier auf ihrer Homepage. 

Meine Braids kosteten CHF 350.- / ich habe aber auch sehr langes Haar. ,-D

Neben Braids bietet sie noch ganz viele andere Styles an. Checkt doch mal ihre Page. 

Ich war wirklich äusserst zufrieden. Sie war pünktlich, hat ohne Pausen gearbeitet, obwohl ich ihr die immer wieder angeboten hatte, war freundlich, lustig, man konnte sich gut mir ihr unterhalten und auch das flechten war von den Schmerzen her absolut ertragbar. 

Die Fotos sind mit meiner Handykamera gemacht und mit schlechtem Licht. Hoffe, aber, dass ihr damit dennoch was anfangen könnt. ,-D

Habt einen schönen Tag
Lina

work in progress


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.