Seiten

12.09.18

SHE HAS A BUZZCUT!

Uuuups. Ja, wasn da passiert?

Sagen wir so viel: Die Info dazu hätte man vor etwas längerer Zeit schon auf meinem Inta-Account entnehmen können (damit will ich sagen, folgt mir verdammt nochmal ,-D).

Um vorab einige Fragen zu kären:
- Wieso habe ich das gemacht? Ich hatte Bock und der Zeitpunkt war günstig, da ich ja eh schon kurze Haare hatte. 
- Thats it? Jap. 
- Aber mit deinem Freund bist du noch zusammen? Ja. Ich mache keinen Wandel durch, oder habe mich getrennt, oder habe das Ufer gewechselt oder eine psychische Down-Phase. Wie gesagt, ich wollte einfach ne neue Frisur und das Spitzenschneiden ist n bisschen zu krass ausgeartet. 

Bock das Video zu sehen, als ich sie mir abrasiert habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.