Seiten

28.09.18

KLUGSCHEISSEN - ABER IMMERHIN GUT!


Heute habe ich mal nen ganz kitschigen Spruch, aber ich muss ihn einfach mit euch teilen! Wo ich ihn gefunden habe (oder eher, wo er mich gefunden hat)? Guilty, ich habe einen ebenso kitschigen Kalender mit Japanischen Weisheiten. Wehe es lacht jetzt jemand! 

Und heute stand da:

Der Tag, an dem du
einen Entschluss fasst,
ist ein GLÜCKSTAG.

Damn, that's deep! Aber verdammt, so was von korrekt und genau das, was ich gebraucht habe. Nen Tritt in Hintern. Ich hoffe, ich konnte einige von euch damit ebenfalls beflügeln. 

Somit... habt n schönes Weekend 

Eure Lina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.