Seiten

01.05.12

Vorstellungsrunde

Hey liebe Welt. Ich bin Angelina, 19 Jahre alt und lebe in der Schweiz nahe am Bodensee. Nennen tut man mich aber lina. Ich habe die Bloggerwelt seit kurzem für mich entdeckt und versuche nun meinen eigenen erfolgreich zu führen. Dies ist mein erster Post. Doch jeder Weg fängt mal mit einem Schritt an. Mein Leben ist ein ziemliches Chaos. Aber das werdet ihr im Verlaufe meines Blogs schon selbst sehen. Mein Motto ist nicht umsonst: Tu peux me dire Freak.

2 Kommentare:

  1. So, ich habe deinen Blog vorhin über den Blog-Zug entdeckt und mich jetzt bis zum Ende durchgeklickt. Du hast definitiv eine neue "Stalkerin" in mir gefunden. Sowas sympathisches wie dich findet man hier selten ♥

    LG Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoah hammer Feedback, was du mir gegeben hast. Bin total gerührt. Danke danke <3 Bist sowas von süss.
      Ps.: du hast unglaublich schöne Augen (bin sicherlich nicht die erste, die dir das sagt ;-D)

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.