Seiten

27.06.12

My Sneakers wedges

Aaaaaaah. ENDLICH!


Ich war so lange auf der Suche nach dem perfekten Paar für den kleinen Preis und jetzt habe ich sie im MAXX-Shoes-Store gefunden für CHF 89.90.-. Drei, zwei, eins.... MEINS!


Und damit verabschiede ich mich für vier Tage. Man schreibt sich am Montag. Love you xoxo lina. 




3 Kommentare:

  1. Sneaker Wedges möchte ich mir unbedingt auch noch holen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab welche in schwarz :) Die sind so bequem,ich liebe diese Schuhe.
    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön! Ich will mir unbedingt auch solche zulegen :))

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.