07.08.12

Who wants to be like Barbie?

Also ich auf alle Fälle nicht. Guten Morgen bzw. bald Mittag miteinander. Heute in der Zeitung habe ich ein erschreckendes Bild von einem Vergleich gesehen. Wie würde Barbie als sterblicher Mensch aussehen. Und sterben wird sie, denn mit ihrer Wespentaille würde sie dauernd vorne überkippen und ihre Organe hätten keinen Platz. Vielleicht auch der Grund für ihre grosse Oberweite. Die ist allenfalls mit Leber und Niere, anstatt mit Implantaten gefüllt. Doch ich möchte ihr nichts unterstellen. Barbie ist eine tolle Frau, sofern sie als Puppe in Mädchenzimmern verwendet und nicht als Schönheitsideal missbraucht wird. 


1 Kommentar:

  1. ich find barbie ist für kinder ein gutes vorbild irgendwo , ich mein sie kann alles , sie ist tierärztin, ärztin, kann auto fahren, pilotin etc und ist ne hübsche frau , aber dass einige das zu ernst nehmen und sich dann umoperieren, dass kann ich nicht verstehen .... z.b. find ich die figur der frau auf dem bild echt toll, nicht zu viel und nicht zu wenig :)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.