08.08.12

Inspiration



Kommentare:

  1. hey hübsche wollte dir nur mal eben sagen das dein anderes blog design besser für die augen war :) dieses ist echt schwer zu lesen!
    liebe trotzdem dein Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, du sprichst mir aus der seele. diesen post haette ich verfassen koennen. anfangs hat ich auch oft angst abends allein, es ist einfach ungewohnt und neu. mit der zeit gewoehnt man sich dran, da koennen selbst horrorfilme einem nichts mehr :)

    das mit den 2 kilos kenn ich ebenfalls. vielleicht interessiert dich mein post dazu, hab auch ein aktueles koerperfoto von mir und einen "plan" was ich tue um diese 2 kilo loszuwerden :)

    alles liebe und viel glueck bei deinem vorhaben <3

    AntwortenLöschen
  3. die 2 kilos habe ich leider auch zur Zeit mehr drauf...
    die müssen unbedingt runter :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Super jetzt kann man sich auch wieder auf das Lesen konzentrieren <3

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.