Seiten

01.09.12

Blogvorstellung - Die Kinder vom Bahnhof Alexanderplatz

Erstmal vielen Dank an alle, die bei meiner Blogvorstellung mitgemacht haben. Es gab einige interessante Beiträge, jedoch kann nur ein Blog zum Gewinner gekürt werden. 

Die Gewinner aus meiner Blogvorstellungsaktion sind keative männliche Köpfe aus Berlin, die zusammen den Blog "Die Kinder vom Bahnhof Alexanderplatz" gestalten und uns mit eindrücklichen und hochwertigen Fotos ihre Gegend und weitere Teile der Erde zeigen. Der Blog muss unbedingt mehr Beachtung erhalten, weshalb ich euch bitte, doch mal einen Blick drauf zu werfen. Hier einige Eindrücke.






1 Kommentar:

  1. Vielen danke!!!
    Wir freuen uns echt, dass dir unser Blog gefällt.

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.