Seiten

05.09.12

Insta-Love




2 Kommentare:

  1. Liebes. Ich hatte auch immer wieder mit den Weißheitszähnen zu kämpfen. Schubweise Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und natürlich Zahn-Kieferschmerz. Irgendwann hat man den Papp auf und man ist froh wenn die Übeltäter endlich weg sind. Habe mittlerweile alle 4 raus und kann dich beruhigen, ich fand es GAR nicht schlimm außer das aufschneiden des Zahnfleischs. Ich hatte danach keine Schmerzen oder sonst was. Alles super verheilt. ALSO KEINE SORGE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh wie süss von Dir. Danke, jetzt geht es mir schon viel besser. Trotzdem hab ich Muffensausen. =S naja.

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.