Seiten

04.03.13

Probeschminken fürs grosse Shooting

Hey meine Lieben!!

Sorry für meine kurze Abwesenheit. Hatte am Freitag frei genommen um nach Zürich fahren zu können (musste dringend zum M.A.C-Store Schminke kaufen gehen. Scheisse ist das Zeug teuer). 

Am Samstag hatte ich dann wieder Schule. Habe mit der tollen Annina diverse Frisuren, Make-up's und Outfits ausprobiert für das grosse Shooting diesen Samstag. Ich sag euch, das wird der Knaller!!

Die Fotos vom letzten Shooting habe ich übrigens auch noch erhalten. Dazu gibt es aber einen separaten Post. 

xoxo lina. 


























2 Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, vorallem gefallen mir die augen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.