Seiten

09.04.13

I’m just sayin’ you could do better


...und nebenbei wollt ich euch nur kurz sagen, dass ich diese Woche vllt. nicht so oft bloggen werde (wie vllt. bereits bemerkt). Ich bin gerade im Abschlussstress.

Hab diesen Samstag meine Praktische und Theoretische Prüfung und am Samstag drauf mein Diplomshooting. Heisst, ich bin die ganze Zeit nur am lernen, schminken, schneidern und manchmal auch am verzweifeln. Aber ich krieg das schon hin (irgendwie).

Drückt mir die Daumen!

Lieb euch!

2 Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild! <3 Ich wünsche dir viel Glück bei deinen ganzen Prüfungen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.