04.06.13

Boyfriendstyle

Ich wollte mir schon immer mal provokativ in den Schritt fassen und dabei nicht wie ne Profesionelle wirken. =D

Bequem. Lässig. Locker. Luftig....das ist der Boyfriendstyle und ich liebe ihn und vor allem die Umsetzung mit diesen Hosen!!! Habe sie von einem Laden im Alexa-Shoppingcenter Berlin. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie der Laden hiess. Auf den Knöpfen der Hose steht auf alle Fälle das Label "Monday Jeans". Don't know. ,-DD







Kommentare:

  1. Wie cool! Die Hose ist richtig geil :)
    Und du bist so schön! Und dein Blog ist auch so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Merle... du machst mich happy. ,-D

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.