15.12.13

Nike Air Max & Friday evening outfit

Hey guys. 

Ich hatte am Freitag so einen meiner spontanen Tage. Während der Arbeit hatte ich so einen Kopf von all den nervigen Leuten am Telefon, den gierigen Beratern und dem riesigen Papierberg auf meinem Pult, dass ich mich um halb drei kurz für eine halbe Stunde von meinem Bürokollegen verabschiedete, in die Stadt rannte, in den nächsten Sportladen hinein platze und mit einer grossen Tasche voll mit Antidepressiva (Nike Air Max) wieder raus um husch husch wieder zurück zum Arbeitsplatz zu rennen und weiter zu arbeiten. 

So und ich denke, dieses hübsche Paar ist tausend mal besser als eine beruhigende Zigarette oder eben, wie vorhin erwähnt, ein Antidepressivum. ,-D kosten zwar einiges mehr, aber hey... es sind Schuhe!!! 





So und am Abend hatte ich dann so Bock drauf die Schuhe auszuführen und Party zu machen, dass ich mir mal wieder besonders viel Mühe beim Aufbrätzeln gab. Ich wurde nämlich zu allem Glück auch noch auf die Gästeliste einer oldschool Hip Hop Party gesetzt und für alle, die es noch nicht wissen, mein Herz schlägt nur zu Hip Hop (und Reggeaton). 







Kommentare:

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.