06.01.14

Entschieden

Hey ihr Süssen

Na, wie gehts euch? Vermisst ihr auch den Winter? Den Schnee? Die Flocken, denen man mit geöffnetem Mund nachspringt (was, dafür bin ich zu alt?)? Das Knistern des Bodens, wenn man einen romantischen Abendspaziergang tätigt? Den ersten Schneeball, den man von kleinen Rowdies, die keinen Respekt mehr vor älteren Leuten haben, an den Kopf geknallt bekommt? (nein, ich bezeichne uns nicht als alt und ja, darauf könnt ich eigentlich auch getrost verzichten). Dennoch, ich vermisse den Winter. Den richtigen Winter. Dass man sich bis zu den Ohrenspitzen einmummeln muss und dann immer noch friert! So soll's sein und überhaupt, ist Frau Holle in Rente gegangen oder hat uns einfach vergessen und unsere Portion New York geschenkt? Naja, bringt nichts sich Gedanken über Dinge zu machen, die man eh nicht ändern kann. 

Deshalb nun zu etwas, was ich voll und ganz beeinflussen, lenken und vor allen Dingen entscheiden kann und yes baby ich habe entschieden.

Et voila.

Tattoo wird s/w


Termin ist eingeleitet und mein noch leerer rechter Oberschenkel ganz hibbelig vor Vorfreude. Ich höre es jetzt schon wieder Summen. zzzzzzzzz. 

Gezeichnet hat dieses schöne Wesen übrigens meine aller liebste Merita. Sie hat mir dieses Kunstwerk zum Geburtstag geschenkt. Eine asiatische Krieger-Elfe. Passender gehts nicht. Und alles, was passt wie Arsch auf Eimer wird nach reichlicher Überlegung irgendwann einen Platz auf meinem Körper finden (so, das man alles noch verdecken kann).

So, wollt euch nur mal auf den neusten Stand bringen.
Was steht bei euch noch so an?

Kommentare:

  1. Wow, die Zeichnung ist traumhaft!! Allerdings habe ich großen Respekt vor deinem Vorhaben...ich glaube, ich würde das nicht durchhalten. ^^ Keine Sorge, ich freue mich für dich, dass du deine Wunschzeichnung gefunden hast, sie ist wirklich ein Kunstwerk!
    Wir sollten Obama eine Warnung vor Frau Holle und ihren terroristischen Absichten schicken. In nullkommanix ist die wieder hier :D
    Liebe Grüße,
    Lici, deren Vorhaben die zu bekritzelnde Tasse neben ihr ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ja von mir aus darf es nullkommanix kommen (allerdings nicht so heftig wie's dort ausschaut).
      Du bemalst selbst die Tassen? Mache ich auch total gern bzw. ich verschenk sie gern. Persönlich und schlicht.

      Löschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.