Seiten

25.04.14

Zurück

Habt ihr mich vermisst? - Ich euch übelst!!

Bin gestern spät am Abend in Zürich gelandet. Drei Wochen Sri Lanka. Natur puur. Heute habe ich mir extra noch frei genommen um diverse Dinge und vor allem einen riesen Berg an Wäsche zu erledigen. 

Bald werde ich euch einiges über die Reise berichten und die entsprechenden Bilder dazu sprechen lassen. 
Erst muss ich aber noch die Fotos von der Kamera meiner Freundin abwarten. Ich hoffe, ihr duldet deshalb eine kleine Wartezeit. ,-D  

Hier trotzdem einige Eindrücke.

Ps. Ich bin vorübergehend wieder bei meiner Naturhaarfarbe - Dunkelbraun.

SRI LANKA NATURPORN!








Welcome back Cupcake. Gebacken von meinem Schatz! Er kann backen? - Ja, wusste ich bis gestern auch noch nich. ,-D

4 Kommentare:

  1. Fernweh *.*

    Welcome back. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, coole Bilder uuuund geile Tattoos.. ich liebe Tattoos. Was steht auf deinem Oberschenkel??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. <3
      Ist der Anfang eines Songtextes der Band Placebo. Der Song heisst Running up that hill.
      "It doesn't hurt me
      You want to feel how it feels?
      You want to know, know that it doesn't hurt me
      You want to hear about the deal I'm making?
      You and me.

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.