Seiten

09.06.14

Nike Air Force One






6 Kommentare:

  1. Ich liebe die Air Force One! An mir selbser zwar überhaupt nicht, aber bei dir sehen sie zb super aus!
    Toller Style :)

    XXX
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das dir der Look gefällt. Ich war früher den Schuhen gegenüber auch immer skeptisch. Ich denke, kommt einfach auf die Kombi drauf an.

      Löschen
  2. ich mag vor allem das erste bild;) toller post!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Schuhe! Ich liebe Nike einfach! :)

    Bis heute läuft bei mir noch ein Gewinnspiel - würde mich freuen wenn du vielleicht vorbeischaust:)
    Liebe Grüße, Allie
    http://allieam.blogspot.de/2014/05/1-year-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.