21.07.14

Man schreitet weiter

Hey Bubus. 




Entschuldigt, dass ich nicht auf eure Kommentare geantwortet habe. Ich brauchte wirklich Abstand von dem Ganzen hier. Diesen hatte ich und ich darf verkünden, dass es in meinem Leben wieder aufwärts geht und es mir und meinem Herzen um Meilen besser geht. 

Über die genauen Gründe möchte ich hier nicht schreiben, aber ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen. Es renkt sich alles wieder in die Bahnen und wird hoffentlich irgendwann einfach nur noch eine schlechte Erinnerung der Vergangenheit sein, die mein gegenwärtiges Leben nicht weiter beeinflussen wird. 

Ich habe euch meine Sri Lanka Bilder versprochen. Diese wird es geben! Im nächsten Post. Ihr dürft also gespannt sein. :) 

Danke für eure Treue und Liebe, die ich euch nur zu gern immer wieder zurückgebe. 

Habt einen schönen Feierabend.
Eure Lina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.