06.07.14

Rückzug - Die Suche nach meinem persönlichen Glück


Hey ihr Süssen. 

Mein vorletzter Post liess ja bereits schon etwas in mein Herz einblicken. Ich möchte euch einfach sagen, dass es mir momentan überhaupt nicht gut geht. Ich halte es deshalb für richtig, mich von Sozial Media und somit auch von meinem Blog für die nächste Zeit zu distanzieren, da ich euch nicht gute Miene zum bösen Spiel machen möchte. Ich brauche einfach Abstand von dem Ganzen und ich muss mich auf die Suche nach meinem Glück machen. Ich muss die entstandene Lücke in meinem Leben wieder füllen. Ich muss wieder versuchen, lachen zu können und dafür muss ich vergessen. Vergessen kann ich aber nur, wenn ich Abstand zu dem allem nehme, weil mich alles zu sehr an etwas erinnert, was nicht mehr ist. 

Drückt mir die Daumen. Ich wünsche euch bis dahin alles Gute und verspreche euch, wenn ich zurück bin, dann gibt es als erstes die schon lang versprochenen Sri Lanka Bilder!

Ich hab euch lieb und passt auf eure Liebsten auf, denn ohne die, sind wir gar nichts als eine leere Hülle. Liebe ist etwas kostbares. Versucht sie zu halten. Das wünsch ich euch. 

Eure lina. 

1 Kommentar:

  1. Ach Süße.. fühl dich mal ganz doll gedrückt! Du schaffst das! ♥

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.