09.06.15

Sündhaft // Tiramisu-Eistorte

 
 
Ooooh wie lecker. Tiramisu an sich ist ja schon ne Sünde wert...aber das ganze als Eistorte bei heissen Temperaturen? - Ein Traum!!! Mein Vater wurde 50ig, was ich als perfekten Anlass für diese Torte empfand. Deshalb gab's auch nur Fotos mit dem Handy, da ich die Kamera nicht an sein Fest nahm. Sorry. ,-D
 
Das Rezept habe ich bei Maria von Ich bin dann mal kurz in der Küche gefunden. Solltet ihr es ausprobieren wollen, besucht doch ihren Blog. Hier geht's zum Rezept.
 
Ich persönlich habe das Rezept noch etwas abgeändert bzw. ergänzt. Ich habe viel mehr Butter für den Keksboden verwendet. Ich hatte das Gefühl, es klebt sonst zu wenig.
 
Des Weiteren habe ich den Likör durch Baileys ersetzt.
 
Enjoy.
 

 

Kommentare:

  1. ohh gott das sieht so unfassbar gut aus..... und das sehe ich ausgerechnet jetzt wo ich mittags immmmmmmer etwas süßes bei der arbeit will ahhh!! :D

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.