Seiten

14.02.17

HAUL // METRO BOUTIQUE JEWELRY

Ohrringe links (im sale) / Chocker V / Chocker rund / Ohrringe rechts (ausverkauft)
Hey Bubus

Schmuck, Schmuck und nochmals Schmuck. Wenn ich etwas lieber mag als Käse und Fanta, dann ist das Schmuck!!

Da ich vor einigen Wochen meine Schmucksammlung aussortiert habe und nun das Gefühl habe, nichts mehr zu besitzen (zwei Pinwände voll Bling ist ja nun auch wirklich nichts), musste ich gleich los in meinen Lieblings Laden in St. Gallen (Metro Boutique) und mir neuen besorgen. Fürs erste sind meine Bedürfnisse diesbezüglich mal befriedigt. Warten wir es ab. ,-D

Happy Tuesday!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.