29.06.17

LA // JUMPSUIT

JUMPSUIT OCEANA'S

Hey Bubus

Heute möchte ich euch eines meiner absoluten Lieblings-Einkäufe meiner dreimonatigen USA-Reise zeigen. Leider hab ich ihn erst in der letzten Woche kurz vor Rückflug in Los Angeles an der Venice Beach im Laden Oceana's gefunden. 

Der Jumpsuit war draussen an der Strasse an einer Puppe ausgestellt. Ich habe ihn gesehen und wusste, er wird mir unheimlich gut stehen und deshalb muss ich ihn haben. Koste es was es wolle! Zum Glück hat er dann nicht ganz so viel gekostet (69 Dollar). 

Ich ging also in den Laden und ging die Grössen durch. Meine Grösse war natürlich - klar - nicht mehr vorhanden. Wie so oft bei den guten Stücken. 

Ich fragte also die Verkäuferin, was für ne Grösse die Puppe an hätte und prompt stand die Puppe nackt am Strassenrand der Venice Beach und ich halbnackt in der improvisierten Umkleide (ein Van mit offenen Türen).

Tja, und so verliess ich dann den Laden mit 69 Dollar weniger in meinen Taschen. 

Wie gefällt euch der Look? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.