18.08.17

CLUSE WATCH









































Hey Bubus

Heute möchte ich euch mein neues Lieblingsteil vorstellen. Diese besonders schlichte, mit gold verzierte Armbanduhr von Cluse. Ein sehr besonderer Lieblingsmensch hat sie mir vor einigen Tagen geschenkt und ich liebe, liebe, liiiebe die Uhr (danke nochmal)!

Vor einigen Wochen habe ich sie nämlich im Fizzen Laden in St. Gallen gesehen und dem besagten Lieblingsmenschen einen dezenten, nicht misszuverstehenden Hinweis gegeben, dass sie mir gefällt (wir Frauen sind Profis darin). 

Ja und so bin ich nun die glückliche Trägerin dieses Goldstücks. 

Wäre euch die Uhr zu schlicht oder gefällt sie euch so?

// Hey Bubus

Today I'd like to show you my new watch. It was a present from a very special person (thank you). I'm so in love with this watch from cluse. These golden details...a dream. 

What do you mean. Is it too simple or do you like the style of it?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.