28.08.17

MY WEEKEND



Hey Bubus

How u doin'?

Mir geht's blendend (wenn man mal von meiner Diät absieht und der damit zusammenhängenden Laune). 

Dieses Wochenende war total verplant. Ich war dauernd auf Achse. Freitag nach der Arbeit direkt zu einem Freund, Quatschen, Essen und Philosophieren. Am Samstag hatte ich am Morgen eine Braut zum Schminken. Die Fotos bekommt ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen. Direkt nach dem Job ging es an ein Familienfest meiner türkischen Verwandschaft. Wer mir auf Instagram folgt, hat einige Eindrücke mitbekommen (Linainaa_ mein Name). Direkt danach ging ich mit kurzem Boxenstopp Zuhause in einen Club in St. Gallen feiern. Nach vier Stunden Schlaf erwartete mich am Sonntag auch schon die nächste zukünftige Braut zum Probeschminken und danach mein Patenkind zu seinem 9. Geburtstagsfest. 

Alter Verwalter, das war n Wochenende! 

Wie war euer so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.