01.03.18

PERSONAL // 5 FACTS 'BOUT LINA


Heute erzähle ich euch mal wieder fünf Facts über mich und natürlich ist einer davon wieder frei erfunden. Die Idee habe ich von Lina Mallon übernommen. 

Na, wie gut glaubt ihr mich zu kennen?

1. Wenn mir entgegen kommende Leute unsympathisch sind, dann halte ich die Luft an, wenn wir uns kreuzen. Finde ich jemanden interessant, atme ich tief ein, um zu sehen, ob die Person allenfalls nach einem guten Parfüm riecht. Bei stehenden Autos, die Abgase rauslassen, schwitzenden Joggern oder rauchenden Menschen halte ich die Luft auch immer an, bis die "Gefahr" vorüber ist. Manchmal kipp ich fast tot um, weil ich sie so lange anhalten muss. ,-D
2. Kennt ihr alle noch Netlog? Mein Nickname war da "Call me Freak". Natürlich in Gross- und Kleinbuchstaben gemixt. Ich musste ja cool sein. Allgemein war der Slogan "Call me Freak" für mehrere Jahre in meiner Teenie Zeit mein Lebensinhalt.  
3. Ich habe ziemlich viele Paar hohe Schuhe. Ich ziehe sie aber nur max. zweimal im Jahr an und das für eine Stunde ca. danach ziehe ich andere Schuhe an, die ich mit dabei habe oder geh Barfuss. Wieso ich hohe Schuhe habe? Weil ich naiv bin und denke, dass ich sie irgendwann öfters trage... (und weil sie brutal nice im Schrank aussehen). 
4. Ich habe seeeehr kleine Hände. Kindergrösse um es fachmännisch auszudrücken (Handschuhe kriege ich deshalb immer sehr günstig ,-D). Meine Hand misst 15 cm. 
5. Ketchup geht über alles. Ketchup auf Nudeln, Ketchup auf Reis, Ketchup auf Pizza. Meine Sauce für alles. Alle 2 Wochen muss ich deshalb eine neue Tube kaufen. 











Fact 5 ist frei erfunden. Ketchup mag ich alleine fast gar nicht. Nur in Kombi mit Mayo verwend ich es ab und an. Eien kleine Tube hält mir deshalb fast ein Jahr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes ohne Vorwarnung zu löschen.

Ich bin kein Freund von gegenseitigem Folgen.