Seiten

31.10.18

"MAN MUSS SICH ERST VERLIEREN...




... um sich wieder selbst zu finden." 

Ahja. Klingt ja sehr hilfreich..und vor allem, wie zum Henker soll man das denn bitteschön anstellen? Sich selbst zu verlieren? Sich dann wieder finden? Like "Hallo? Na wo bin ich denn? Ah hier bin ich ja." Gut und damit ist das Thema verlieren und wieder finden meiner Person erledigt? Ende gut, alles gut? Wohl kaum. 


Diese Gedanken ratterten mir gerade durch den Kopf als mein guter alter Freund Peter mir diesen weisen Rat gab. Dementsprechend war auch mein Gesichtsausdruck, welchen er zu interpretieren wusste. 

"Nein ich meins ernst! Vielleicht musst du mal ein paar wirklich verrückte Dinge tun, die eigentlich gar nicht deiner Person entsprechen. Vielleicht stellst du fest, dass es doch was ist, was dir gut tut oder du findest wieder zurück und erkennst deine Grenzen. Auf jeden Fall musst du jetzt mal was wagen. Aus deiner Komfortzone ausbrechen. Finde heraus, wer du bist."

Ahja. Und wieder war ich dabei mir zu denken, dass das ja alles sehr gut klinge, ich nur beim besten Willen keine Ahnung habe, wie ich das ganze anstellen soll. 


Weiss ich immer noch nicht. Ich beginne aber jetzt mal mit Yoga. Ist aus meiner Komfortzone, habe ich früher immer belächelt und es ist was verrücktes, was ich eig. nicht unbedingt tun würde. Aber mal gucken. Habe heute meine erste Stunde. 

Und was auch absolut untypisch ist. Ich bleibe an Halloween Zuhause. Gabs seit Jahren nicht mehr. Ich werde mich weder schminken, noch irgendwas zu dem Thema machen. Stattdessen habe ich mir vorgenommen heute ins Yoga zu gehen und danach etwas zu backen. Das habe ich nämlich früher immer gemacht. Keine Ahnung, weshalb ich damit aufgehört habe. 

In diesem Sinne, verliert euch nicht. Und sonst passt auf, dass ihr euch selbst wiederfindet. ,-D

Eure Lina. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.