Seiten

13.11.18

GYPSY GIRL COLLECTION BY JACKO WUSCH



In wenigen Wochen habe ich Geburtstag. Den ersten, der näher an der 3 als an der 2 ist. Um meinen Stresspegel diesbezüglich etwas zu besänftigen, habe ich mir vorab selbst ein Geburtstagsgeschenk gegönnt. #mangönntsichjasonstnichts

Angetan hat es mir die neue Schmuckkollektion von der Youtuberin Jacko Wusch mit dem Namen "Gypsy Girl". Inspirationsquelle dafür war die Disneyfigur "Esmeralda" aus "der Glöckner von Notre-Dame". Durch meine Adern fliesst ja bekanntlich Disney-Blut, deshalb klar, dass mich diese Kollektion interessiert.

Jedes Stück wird von Hand extra für dich hergestellt. Du kannst die Anhänger einzeln oder zusammen mit der Kette kaufen. Die Länge der Kette wie auch die Beschaffenheit des Materials ist wählbar. Ein Ring gehört ebenfalls noch zur Kollektion.

Die Idee dahinter, die Message und der gute Zweck haben mich nebst dem wichtigsten - dem Design - mehr als überzeugt, weshalb ich mir direkt zwei Ketten (die mit den Herzen) in den Warenkorb gepackt habe. 

"Die Stücke dieser Kollektion symbolisieren eine Entscheidung: Die Entscheidung, für diejenigen einzustehen, die keine Stimme haben. Für all diejenigen möchte ich eine Esmeralda sein. Und ich weiß genau, da draußen sind noch eine Menge mehr Esmeraldas, die bereit sind ihre Stimme zu leihen. Auf dass dieser Schmuck dich immer daran erinnern wird, dass Liebe und Mitgefühl der Schlüssel zu allem sind." [Jacko Wusch]

Die einzelnen Bedeutungen der Motive erklärt Jacko auf ihrem aktuellen Youtube-Video nochmals genauer. 

10 % der Einnahmen gehen an den Berliner-Kältebus. Da Jacko selbst in Berlin lebt, ein wichtiges Anliegen von ihr. Jacko hat nebst dieser noch eine weitere Kollektion namens "Magic Spell". Dort gehen 10 % der Einnahmen an Animal Aid Unlimited. 

Ich freue mich so unheimlich auf meine zwei Stücke, welche ich in silver gold gewählt habe. 

In diesem Sinne, schönen Tag
Eure Lina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.