Seiten

19.10.12

Lina and the Chippendales

Ich kann nur sagen, ich habe noch nie... ich wiederhole, noch  nie so etwas abartig geiles gesehen wie heute Abend (abgesehen von meinem Baby natürlich). Meine Mom und ich waren begeistert und ich kann es jedem nur weiterempfehlen. 






Kleid von New Yorker, Kette von H&M, Ohrringe von H&M







8 Kommentare:

  1. Wie witzig ;)
    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. ohh cool :D Die wollt ich mir auch immer mal ansehen! :D

    alles liebe,
    The Fashion Nerd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geh!! Unbedingt. Ich kann's nur empfehlen!
      Danke für den Kommi.

      Löschen
  3. Sehr schönes Kleid! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen. Dank den lieben Kommi. Das Kleid habe ich vor kurzer Zeit mal bei New Yorker gekauft. Ob es das allerdings noch gibt, weiss ich nicht.

      Löschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.