Seiten

26.09.13

unique.



I'm ready. Winter you can come!

Das "Kleid" ist mein absolutes neues Lieblings Teil in meinem unübersichtlichen Kleiderschrank. Ein Mitbringsel aus Barcelona. Habe euch ja von meinen Bershka-Investitionen erzählt und das hier wäre eine davon! 



Ohrringe von Claire's








7 Kommentare:

  1. Finde die Mütze ja noch n Stück geiler als das Kleid ♥
    & danke für deine lieben Worte! Ich bin auch sehr optimistisch das sich was neues ergibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste Recht, die ist auch mega! Allerdings besitze ich sie schon seit ca. zwei Jahren. Habe sie mal in Zürich an einem Weihnachtsmarkt ergattert.

      Löschen
  2. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste bild ist cooli :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst. Danke dir vielmals. ich guck mir die Sache mal an. <3

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.