Seiten

29.01.14

Ich sag nur "AUA"

Hey ihr verrückten.

Ja, ich weiss. Die letzte Zeit poste ich etwas weniger. Was nicht daran liegt, dass ich euch vergessen habe, ach herje wo denkt ihr hin? Ich habe einfach keine Zeit dafür gefunden. Ich hoffe, ihr verzeiht mir dies und seid gespannt auf heute Abend.

Hier ein kleiner Vorgeschmack. 



Bei meinem nächsten Post wird es um meine längste, härteste und tollste Tattoo session gehen. Viele Bilder, viele Worte und sogar ein kleines Video. 

See ya today's eve.  

1 Kommentar:

  1. ach ne, genau da habe ich meins auch ^^ Ich bin schon gespannt :)

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.