Seiten

08.05.14

Masculin




Jacke von Lookbookstore.




Ps. Vergesst mein Give Away nicht. Teilnahmeschluss ist der 15.5.2014

8 Kommentare:

  1. Wow, du hast echt einen wunderschöne Figur! Ich beneide dich drum. :(

    xoxo,Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papperlapap. War gerade auf deinem Blog und hab da einen Kommentar hinterlassen, was ich davon halte. ,-D Du hast nämlich selbst ne Bomben-Figur.
      Aber danke. <3

      Löschen
  2. Hallo! :)

    Du bist ja 'ne super süße Maus! :'D

    Die Kombi Jacke + Cappy gefällt mir wahnsinnig gut. Ich steh total auf diesen Grünton! :) Hast auf dem ein oder anderen Bild eine kleine Ähnlichkeit mit Alicia Keys, wie ich finde (:

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest. Vllt findest du ja die Zeit & Lust dafür.

    Liebe Grüße!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süsse. Habe soeben bei dir vorbeigeschaut.
      Alicia Keys? So was habe ich jetzt auch noch nie gehört. Aber fühle mich geehrt. Musikalisch gesehen ist sie nämlich mein grosses Vorbild. Habe nen schönen Wochenstart.

      Löschen
  3. Die jacke ist der knaller, ich persönlich bin nur kein grün fan, aber steht dir echt perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freut es mich doppelt, wenn es dir trotzdem gefällt. Vielen Dank.

      Löschen
  4. Die Jacke ist ja voll der Hammer *_*

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.